tempora mutantur, et nos mutamur in illis
Die Zeiten verändern sich, und wir verändern uns mit ihnen (... und Ihnen)


Willkommen
bei Muchenberger & Kollegen


 

§


Kaum ein anderes Rechtsgebiet ist so schnellen und zahlreichen Änderungen unterworfen wie das Steuerrecht.
Die Steuervereinfachung, wie sie bisher jede Regierung am Anfang ihrer Legislaturperiode proklamiert hat, wird wohl spürbar und tatsächlich nie eintreten. Trotzdem nimmt die Verzahnung von Besteuerung, Steuerverwaltung und unternehmerischem Handeln immer mehr zu.



Jeder Unternehmer erwirtschaftet sein Geld durch sein individuelles Geschick im operativen Geschäft, jeder Arbeitnehmer durch seinen Einsatz im Rahmen des Dienstverhältnisses und jeder Kapitalanleger durch profitables Wirtschaften mit Immobilien oder anderen Finanzprodukten.
Dies allein erfordert Ihre volle Konzentration.

!


Daher ist es umso wichtiger, einen starken und kompetenten Berater für steuerliche Fragen, betriebswirtschaftliche Entscheidungen und vielleicht auch einfach nur für eine zweite Meinung an der Seite zu haben.



Kommen Sie auf uns zu, und wir stellen uns den Änderungen der Zeit gemeinsam.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos